Jugendorchester

Wir suchen Dich!

Hast du Lust, in einem Blasorchester mitzuspielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Musikbegeisterten, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Wir spielen alles, was uns gefällt: von Klassik über Pop bis zu Filmmusik.

Wir suchen immer neue Mitglieder und Instrumentenspieler, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene. Wir freuen uns über jedes Blasinstrument: Flöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Horn, Posaune, Tuba, und mehr. Wenn du kein eigenes Instrument hast, können wir dir vielleicht eins ausleihen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Jugendarbeit wird unterstützt durch :

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.